fujix100 Geschrieben 20. November 2011 Share #1 Geschrieben 20. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön ist, dass mit der X10-Geli (Adapterhalter + Geli) nun 52er Filter verwendet werden können (siehe unten: ein mal mit 52er ND-Filter und ein mal nur mit der Geli). Man ist die Kamera "Dickmanns" - sieht einfach geil aus, das Teil: Eine großartige Ergänzung zur X100;) Ach ja: Fotos mit freundlicher Genehmigung des Urhebers Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hallo fujix100, schau mal hier FUJI X10 mit 52er ND Filter . Dort wird jeder fündig!
Gast pilobulus Geschrieben 21. November 2011 Share #2 Geschrieben 21. November 2011 ja ist immer wieder verblüffend und manchmal will ich es auch gar nicht glauben, was man mit der x10 alles machen kann. hier mein filtersetup vom we. bilder folgen, und abschattungen auch ;-) (in etwa wie hier auf dem foto zu sehen.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujix100 Geschrieben 21. November 2011 Autor Share #3 Geschrieben 21. November 2011 Da sieht man, was alles möglich ist;) - wenn man denn so viel braucht. Für mich ist das schon mal eine Hausnummer, die 52mm, da ich von diesen Filtern aus "Urzeiten" noch einige habe - insofern hab ich mich über dieses Maß sehr gefreut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 21. November 2011 Share #4 Geschrieben 21. November 2011 und es kommt noch besser, auch mein 0,45er ww-konverter passt mittes adapter. sind dann lomomäßige 14mm, das kracht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujix100 Geschrieben 21. November 2011 Autor Share #5 Geschrieben 21. November 2011 Jo - ist alles machbar. Mich persönlich interessieren hier mit Vorrang 52er ND- Pol- und ggf. Farbfilter. Den WW-Bereich finde ich Ok. Wenn ich mit ihr auch filmen würde, wäre die 14mm-Variante eine willkommene Sache, aber so reichen mir die der X10 die 28mm dicke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 21. November 2011 Share #6 Geschrieben 21. November 2011 ... Mich persönlich interessieren hier mit Vorrang 52er ND- Pol- und ggf. Farbfilter. ... 'na da hab ich ja glück, denn nd, pol und auch ein redhancer sind am we mit der heather benutzt worden, puhh! und alle oben zu sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujix100 Geschrieben 21. November 2011 Autor Share #7 Geschrieben 21. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das war dir auch anzuraten;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.