Lindelwirt Geschrieben 24. November 2011 Share #26 Geschrieben 24. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Old Guys haben da gut lachen Ich glaube, ich will old guy bleiben, das passt zu meinem Alter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Hallo Lindelwirt, schau mal hier Profi Benutzer? . Dort wird jeder fündig!
jmschuh Geschrieben 24. November 2011 Share #27 Geschrieben 24. November 2011 Liebe Leute, versteht das bitte jetzt nicht falsch. Aber Andreas und ich haben den Ar*** voll Arbeit zur Zeit und wir betreiben beide nebenher noch Vollzeitjobs mit aktuell > 60 Stunden die Woche und haben gerade wirklich ganz andere Sorgen, als eine Titeldiskussion oder eine Abstimmung dazu. Lasst uns das bitte im neuen Jahr noch mal diskutieren, wenn es denn nötig ist. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 24. November 2011 Share #28 Geschrieben 24. November 2011 Oder man streicht den Statuszirkus ganz. Darüber könnte man ja mal eine Abstimmung im Forum machen. Au ja! Ich vote schon mal für den vorgeschlagenen "X-Pert" für normalsterbliche Mitforenten. Und für "Adm-niX-tratoren" - haben nix Zeit, siehe oben. Und für Moderatoren des X-Forum "MOX" - nicht zu verwechseln mit den hochgefährlichen Brennelementen, sondern latein für bald oder dann denn kurze Reaktionszeiten sind Trumpf (nein, wieder nicht bei hochgefährlichen Brennelementen sondern bei moderativen Aufgaben im Forum). mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 24. November 2011 Share #29 Geschrieben 24. November 2011 jetzt gibst aber gas willst wohl doch die 100000 erreichen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 18. September 2017 Share #30 Geschrieben 18. September 2017 Was´n Sch... ! Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriscarl61 Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #31 Geschrieben 25. Oktober 2017 Was´n Sch... ! Gustav lol, Anfangs ist noch Vieles neu und sensibel. Paar Jahre später lässt man schon Mal alte Socken am Tisch liegen [emoji6]. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.