MK_NRW Geschrieben 26. November 2011 Share #1 Geschrieben 26. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe meine X10 auch noch recht frisch und mir sind nun "Pixelfehler" im LCD aufgefallen (siehe Anhang => oberer linker Quadrant). Die Fehler treten jedoch nur auf, wenn ich die Kamera im Menü "Strom Management" auf die Option "Strom Sparen" eingestellt habe, wähle ich den Unterpunkt "LCD-Aufhellung" tritt der o.g. Fehler nicht auf. Die Pixelfehler verschwinden ferner, wenn man dann das eigentlich Foto schiessen will (Auslöser drückt bzw. durchdrückt), in der Bilddatei ist alles okay. Auch wenn man sich das Foto dann anschaut (play), erscheinen keine Fehler im Kameradisplay. Ist das Problem bekannt? Habt Ihr auch die gleiche Beobachtung gemacht? Was könnte die Ursache sein? Freundliche Grüße MK_NRW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hallo MK_NRW, schau mal hier X10 - temporäre Display-/Pixelfehler?! . Dort wird jeder fündig!
Gast pilobulus Geschrieben 26. November 2011 Share #2 Geschrieben 26. November 2011 in beiden modis keine fehler, scheint so, als habe ich mit der heather mehr glück ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.