luci e ombre Geschrieben 27. November 2011 Share #1 Geschrieben 27. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 1/110 Sek., f/2.5, ISO 800 15.11.2011, 11.50 Uhr, St.Moritz Silver Efex Pro, Cop Bild hatte ich schon, als ich dasjenige von z00m sah (das mir gefällt), habe ich gleiches Format gewählt. Finde die Bilderverwandschaft interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hallo luci e ombre, schau mal hier upstairs (Titelidee von z00m übernommen) . Dort wird jeder fündig!
Eckhard Geschrieben 27. November 2011 Share #2 Geschrieben 27. November 2011 Aufnahme ist klasse! Bei dem Foto lohnt es sich, wie bei einem Rohdiamanten, mittels EBV (Schliff) ein wenig rumzuspielen, um verschiedene Effekte zu erzielen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.