Fudschie Geschrieben 27. November 2011 Share #1 Geschrieben 27. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor ein paar Wochen hab ich mich von meinem Händler zu der X100 "überreden" lassen. ...und es wird sicher noch noch ein paar Wochen dauern bis wir uns angefreundet haben... Der Ärger und die Freude halten sich momentan noch die Waage. Na ja - Schauen wir mal. Einen feinen Sonntag für euch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hallo Fudschie, schau mal hier Gruß aus der Löwenstadt . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. November 2011 Share #2 Geschrieben 27. November 2011 Wo kommt denn der Ärger her? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fudschie Geschrieben 27. November 2011 Autor Share #3 Geschrieben 27. November 2011 Die Klappe für den Accu ging nicht sofort auf. So zwischen 5 und 10 Sekunden dauerte es. Der Händler und ich konnten die Ursache einfach nicht finden. Also Frage an Fuji und die sagten: Es läge an der Umgebungstemperatur. So ein Unfug. Wir haben es dann gefunden. Ein Miniklecks Klebstoff aus der Fertigung. Direkt neben dem Accu. Nummer 2 sind die digitalen Geräusche. Geht nur Abschalten. Hoffentlich kommt da bald ein Update. Na ja das andere ist sicher zur Genüge hier schon geschrieben worden. Die OK Taste ist nix für meine Finger. Der eingebaute Blitz ist viel zu schwach. 3 mal den Accu falsch rum eingelegt und jedesmal Schreck - die ist kaputt.....Sonnenblende nicht lieferbar... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 27. November 2011 Share #4 Geschrieben 27. November 2011 Hallo Fudschie, erstmal herzlich willkommen im Forum. Das Leben lehrte mich, daß die Ehen mit den größten Startschwierigkeiten die Besten sind/waren. Deshalb noch viel Spaß mit deiner Fuji ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fudschie Geschrieben 27. November 2011 Autor Share #5 Geschrieben 27. November 2011 ...werd drüber nachdenken...danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 27. November 2011 Share #6 Geschrieben 27. November 2011 Vor ein paar Wochen hab ich mich von meinem Händler zu der X100 "überreden" lassen....und es wird sicher noch noch ein paar Wochen dauern bis wir uns angefreundet haben... Der Ärger und die Freude halten sich momentan noch die Waage. Na ja - Schauen wir mal. Einen feinen Sonntag für euch Überredet werden ist nicht so gut. Die Kamera ist aber prima, wenn man ihre Eigenheiten akzeptiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fudschie Geschrieben 27. November 2011 Autor Share #7 Geschrieben 27. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...ja mag sein - wir werden sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.