Cyron123 Geschrieben 29. November 2011 Share #1 Â Geschrieben 29. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, Â hat jemand schon die Anleitung der X10 als PDF schon in deutsch gesichtet? Ich kann nur die englische Version bei Fuji herunterladen... Â gruss cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Hallo Cyron123, schau mal hier Anleitung PDF in deutsch? . Dort wird jeder fĂŒndig!
LaXX Geschrieben 29. November 2011 Share #2  Geschrieben 29. November 2011 Hallo Leute, hat jemand schon die Anleitung der X10 als PDF schon in deutsch gesichtet? Ich kann nur die englische Version bei Fuji herunterladen...  gruss cyron  Moin,  ja... ich habe die Anleitung auch schon mal verzweifelt gesucht. Auf der Beipack CD sind die Anleitungen in anderen Sprachen, u.a. auch in Deutsch... Bin leider @work, mal gucken, ob ich die Anleitung hier irgendwo in meinem Datenwust finde.  Gruà LaXX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 29. November 2011 Autor Share #3  Geschrieben 29. November 2011 Hallo LaXX,  Das wÀre toll. Danke.  Gruà Cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXX Geschrieben 29. November 2011 Share #4  Geschrieben 29. November 2011 Hallo LaXX, Das wÀre toll. Danke.  Gruà Cyron  "Emil" ist unterwegs!  Gruà LaXX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Geschrieben 29. November 2011 Share #5  Geschrieben 29. November 2011 Hab einfach mal ne mail an den Fujiservice geschickt und um Ăbersendung des deutschen X10-Manuals gebeten. Kam ruckzuck als PDF im A4 Format. Sehr augenfreundlich....  Herzliche GrĂŒĂe  Hardy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 29. November 2011 Autor Share #6 Â Geschrieben 29. November 2011 Super vielen dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arjay Geschrieben 29. November 2011 Share #7 Â Geschrieben 29. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es eigentlich auch einen Download-Link fĂŒr das Deutsche Handbuch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. November 2011 Share #8 Â Geschrieben 29. November 2011 Gibt es eigentlich auch einen Download-Link fĂŒr das Deutsche Handbuch? Â Bei der X100 hat Fuji IIRC erlaubt, dass das Forum das deutsche PDF selbst online stellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 29. November 2011 Share #9 Â Geschrieben 29. November 2011 "Bei der X100 hat Fuji IIRC erlaubt, dass das Forum das deutsche PDF selbst online stellt. " Â Freufreu, sagt doch bitte bescheid, wenn es soweit ist. Vor einem Kauf der x10 wĂŒrde ich gerne ein bisserl einlesen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lottima Geschrieben 29. November 2011 Share #10  Geschrieben 29. November 2011 Liebe Forenten,  die Bedienungsanleitung in deutsch befindet sich doch als Pdf-Datei auf der mitgelieferten CD und hat einen Umfang von 148 Seiten (einschl. Inhaltsverzeichnis)!  Viele GrĂŒĂe Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. November 2011 Share #11  Geschrieben 30. November 2011 Liebe Forenten, die Bedienungsanleitung in deutsch befindet sich doch als Pdf-Datei auf der mitgelieferten CD und hat einen Umfang von 148 Seiten (einschl. Inhaltsverzeichnis)!  Viele GrĂŒĂe Werner  Stimmt, und das ist glaube ich auch soweit bekannt, hilft aber denen nicht wirklich weiter, die die Kamera nicht haben, sich aber mit Hilfe des Handbuchs ĂŒber sie informieren wollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tk-secur Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #12  Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo,  Kann man die deutsche Version nun irgendwo laden?  Lg Werner    gesendet von meinem iPhone / iPad mit tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveSnyder Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #13 Â Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo Werner, Â ich habe die Anleitung hochgeladen. Du kannst Sie ĂŒber den Link https://www.wuala.com/bettringer/X10_public/?key=l94nQx0J5u8O herunterladen. Â GruĂ, Steve Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tk-secur Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #14  Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo Steve,  vielen Dank  Gruà Werner     gesendet von meinem iPhone / iPad mit tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Deliberation Geschrieben 12. Juni 2012 Share #15  Geschrieben 12. Juni 2012 Nur, um diesen Thread noch zu vervollstÀndigen: http://www.fujifilm.eu/uploads/tx_fujifilmproducts/downloads/X10.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.