anoosh Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bei mir funktioniert plötzlich die Sucherauswahltaste nicht mehr. Ich kann nicht in den optischen Sucher umschalten. Die kamera läuft in dem elektonischen Modus. Ich weiss jetzt nicht ob die Taste defekt ist oder ich aus Vesehen diese Taste deaktiviert habe. Geht das Überhaupt? Hat jemand eine Idee. Wäre über eine Antwort sehr glücklich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo anoosh, schau mal hier Sucherauswahltaste funktioniert nicht. . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich kann mir nicht vorstellen, dann man die Taste deaktivieren kann. Die Verfügbarkeit des OVF ist indes modusabhängig, so geht bekanntlich im Makromodus kein OVF. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoosh Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Share #3 Geschrieben 3. Dezember 2011 Vielen Dank. Der Makro Modus war tatsächlich aktiviert. Es ist mir etwas peinlich. Danke nochmal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 3. Dezember 2011 Das wär auch mein Verdacht, zumal sich die Funktionen des Rädchens schnell ungewollt verstellen. Man kann sie zum Glück mit neuerer Firmware sperren....was ich auch empfehle. Gruß messi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.