qnze Geschrieben 4. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mag ja die kurzen Vorstellthreads Also, ich komme aus Bremen und bin mit einer FM2 von Nikon groß geworden - nur mit einer 50 mm Nikkor Festbrennweite. Danach gabs eigentlich immer irgendwelche Point'n'Shoot-Knipsen - Canon Ixus, Panasonic FX-01 (wat ne tolle Kamera. Leider hat sie -24 Grad °C in Finnland nicht überlebt), Panasonic FT2, Nikon D300S (okay, nicht wirklich eine P'n'S-Kamera) und Panasonic TZ10. Alles gute Kameras, aber ich habe immer die Leichtigkeit und "Reduziertheit" einer FM2 mit Festbrennweite vermisst... zumindest bis ich die X100 sah. Und nach einer schlaflosen Nacht ging es dann zum lokalen Fotodealer, und es gab ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk Tja, und nun bin ich hier und hoffe auf die wenigen Fragen die ich habe Antworten zu finden. Also, eine fotoreiche Vorweihnachtszeit wünsche ich uns... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo qnze, schau mal hier Moin, moin... . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 4. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo qnze, recht herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deiner Fuji ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.