foolonthehill Geschrieben 8. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tach zusammen, ich hab sie, meine X100. Ich hab sie gebraucht hier im Forum gekauft. Ich hab sofort die Blenden kontrolliert. Die Belichtung von 2.0 bis 16 ist perfekt. Allerdings irritiert mich die etwas schiefe Form der geschlossenen Blende. Sieht das bei euch ähnlich aus, oder habe ich hier den Anfang eines Blendenproblems? Schärfer hab ich das Bild bei unserem schummerigen Licht leider nicht hingekriegt, aber man sollte die Blendenform erkennen können. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo foolonthehill, schau mal hier Blendenlamellen . Dort wird jeder fündig!
irata Geschrieben 8. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 8. Dezember 2011 Du meinst die unrunde Form? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Share #3 Geschrieben 8. Dezember 2011 Genau, Danke, dann bin ich beruhigt. Weihnachten kann kommen, jetzt muss ich das gute Stück bis zum 24. wieder vergessen :-). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.