milchQ Geschrieben 8. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sag auch einfach mal Hallo. Hab die X100 jetzt seit knapp ner Woche, leider noch nicht so richtig die möglichkeit gehabt se zu nutzen, aber das Wochenende naht Bin 25 Jahre alt und komm aus der Nähe von Tübingen. Hoff auf Interessante Diskussionen und natürlich auf hilfreiche Tipps, aber da mach ich mir an sich keine Gedanken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo milchQ, schau mal hier Servus zusammen . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 8. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo Milch, willkommen im Forum. Schön, daß du das Ländle verstärkst, wünsche dir soweit viel Spaß hier und mit deiner Neuen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mocki Geschrieben 8. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo MilchQ, viel Spass mit der neuen Kamera ! Grüße Mocki aus der Nachbarschaft ( bei Herrenberg ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 9. Dezember 2011 MilchQ ist ein lustiger Spitzname. Ich wohne am nördlichen Rand des alemannisch-schwäbischen Dialektkontinuums. Willkommen im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milchQ Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Share #5 Geschrieben 12. Dezember 2011 Danke zusammen, das erste WE ist "überstanden" mit der neuen und bis jetzt gabs noch kein Streit Bin soweit echt zufrieden und das obwohl ich von ner Canon 7d umgestiegen bin. Grüßle Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 12. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 12. Dezember 2011 ...warst Du das ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milchQ Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Share #7 Geschrieben 14. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ähm nein, sowas würd ich keiner Cam antun... netmal ner Nikon (Spaaaaaß) wurde verhöckert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.