Marcus32 Geschrieben 10. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 10. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin als Bildbearbeitungsfrischling dabei,mich intensiver mit pse 9 zu beschäftigen und hätte mal` ne Frage. Ich kann mit dem Auswahl- und Lassowerkzeug Bereiche auswählen auf der sich die Bearbeitung beschränkt.Geht es auch andersrum,daß das gesamte Bild bearbeitet wird außer der ausgewählte Bereich ? Vielen Dank ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo Marcus32, schau mal hier Photoshop Elements . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 10. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 10. Dezember 2011 ich kenne elements nicht, aber gibt es keinen punkt "Auswahl umkehren"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcus32 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Share #3 Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja, gibt es und funktioniert prima ! Danke ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 10. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 10. Dezember 2011 alles klar grüße Marcus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.