Gast Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und seit 2 Tagen besitzer eines X100's und es gefällt mir immer und immer mehr.. seit Jahren Canon Eos Benutzer.. besitze 7d und 5D MKII Aber ich denke.. ich behalt lediglich den 5DMKII und Rest verkaufen.. Grüße LG Martin:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo Gast, schau mal hier Grüße aus Österreich . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo Martin, herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deiner Neuen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 14. Dezember 2011 ...und vor allem keine Blendendefekt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.