luci e ombre Geschrieben 19. Dezember 2011 Share #1  Geschrieben 19. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neubau des Bundesverwaltungsgerichtes in St.Gallen Im Vordergrund Dach des Bahnhof St.Gallen x100, 1/220 Sek., f/11, ISO 400, 18.12.2011, 13.00 Uhr     Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo luci e ombre, schau mal hier Bald tagt hier das hohe Gericht . Dort wird jeder fĂĽndig!
Aurelius Geschrieben 19. Dezember 2011 Share #2 Â Geschrieben 19. Dezember 2011 Giorgio, darf ich schnell in SW? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Share #3 Â Geschrieben 19. Dezember 2011 Giorgio, darf ich schnell in SW? Â Â naturellement Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 19. Dezember 2011 Share #4  Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Share #5  Geschrieben 19. Dezember 2011 [ATTACH]4165[/ATTACH]  Na also, geht doch!  Wenn Du Lust hast, mir Eckdaten zu verraten, so würde mich das natürlich sehr freuen. Silver Efex Pro 2? Welcher Filter? Und an welchen Schräubchen sonst noch gedreht? Ich verrate Dir dafür, dass es sich nicht um den Neubau des Bundesverwaltungsgerichtes handelt, sondern um die neue Fachhochschule. Jedesmal, wenn mich meine Gattin vom Mac wegholen will, entdeckt sie einen Fehler in meinem Lebenswandel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 19. Dezember 2011 Share #6  Geschrieben 19. Dezember 2011 haha geht doch danke & schön, dass es Dir gefällt....aber das Du uns reinlegen wolltest...... - ich dachte mir echt, was brauchen die bei den paar Einwohnern so ein Verwaltungsgericht  Ja, Silver pro2, ich bin mir ziemlich sicher, dass es "vollständig dynamisch weich" war, mit zusätzlich Kontrast und drei Kontrollpunkten: im Hochhaus Mitte oben, im Dach rechts (auf den Streben, diesen finde ich nun etwas zu hell, aber wahrscheinlich nur weil ich mich festgebissen habe) und Dach Mitte (auch Streben) alle drei nur wegen der Helligkeit.  Bei mir ist es andersherum - jedes Mal wenn ich in meinem Lebenswandel einen Fehler habe, holt mich meine Gattin vom Mac weg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Share #7  Geschrieben 19. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) haha geht doch danke & schön, dass es Dir gefällt....aber das Du uns reinlegen wolltest...... - ich dachte mir echt, was brauchen die bei den paar Einwohnern so ein Verwaltungsgericht  Ja, Silver pro2, ich bin mir ziemlich sicher, dass es "vollständig dynamisch weich" war, mit zusätzlich Kontrast und drei Kontrollpunkten: im Hochhaus Mitte oben, im Dach rechts (auf den Streben, diesen finde ich nun etwas zu hell, aber wahrscheinlich nur weil ich mich festgebissen habe) und Dach Mitte (auch Streben) alle drei nur wegen der Helligkeit.  Bei mir ist es andersherum - jedes Mal wenn ich in meinem Lebenswandel einen Fehler habe, holt mich meine Gattin vom Mac weg   Das neue Bundesverwaltungsgericht in St.Gallen ist nicht kleiner. Werde es bei Zeit und Gelegenheit aufnehmen und zeigen. Das mit den Kontrollpunkten muss ich mir noch erarbeiten. Kommt Zeit kommt Kontrolle. Punkt. Danke für Hilfestellung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 19. Dezember 2011 Share #8  Geschrieben 19. Dezember 2011 ich hab vor 3 Monaten angefangen einfach die Punkte reinzuhauen und rumprobiert - ist schön, dass man ja immer mit der Kopie spielen kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.