acieleid Geschrieben 28. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 28. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Abend wird der Strand leer und der Himmel voll(er Wolken) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo acieleid, schau mal hier Der Schwimmer . Dort wird jeder fündig!
Eckhard Geschrieben 28. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 28. Dezember 2011 nicht schlecht, da hast du aber das letzte aus ''NIK'' rausgeholt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Share #3 Geschrieben 28. Dezember 2011 gut geraten... Lightroom geht auch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 28. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 28. Dezember 2011 Die Wolken sind wirklich drammattisch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 28. Dezember 2011 Share #5 Geschrieben 28. Dezember 2011 gefällt mir sehr gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Share #6 Geschrieben 28. Dezember 2011 ...danke. eigentlich bin ich nicht der fan der ebv, aber manche bilder muss man, so glaube ich, erstmal 'ne weile liegen lassen. dann kramt man sie wieder raus und schraubt an den reglern... zum vergleich hier das original: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 28. Dezember 2011 Share #7 Geschrieben 28. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das hast Du gut gemacht Nik Lightroom ....tolle Bearbeitung der zwei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Share #8 Geschrieben 28. Dezember 2011 @neil 62 ...tolle bearbeitung der zwei.. zwei was ??? also zur klarstellung: kein nik sondern lightroom (sw, verläufe, retuschepinsel) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 28. Dezember 2011 Share #9 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geniale Bearbeitung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Share #10 Geschrieben 29. Dezember 2011 Für die Sammler unter Euch: Mein LR Preset vom Schwimmer (gepackt mit "komprimieren" am Mac) schwimmer.lrtemplate.zip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 29. Dezember 2011 Share #11 Geschrieben 29. Dezember 2011 Davon solltest Du einen richtig großen Posterdruck machen lassen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 29. Dezember 2011 Share #12 Geschrieben 29. Dezember 2011 Wo hast Du denn die Aufnahme aufgenommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Share #13 Geschrieben 29. Dezember 2011 @Towy - kannst Du meine Gedanken lesen? Ich wollte mal ein Panoramadruck machen lassen (ich habe noch ein anderes mit einer Welle vor dem Schwimmer..) @Neil62 - Das war auf La Palma; gib diese Daten bei maps.Google.de ein: 28.650449,-17.946619 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. Januar 2012 Share #14 Geschrieben 1. Januar 2012 wow! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.