Alessandra Geschrieben 31. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 31. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Mein Christkind hat mir eine X 10 gebracht und deshalb möchte ich hier mitmachen. Ich fotografiere seit - oh schon ewig... Angefangen mit ner Nikon F301 (MF!!!!), später ne 801 und dann eine F4s als letzte analoge Kamera. Meine erste Digitale war eine Olympus 1400 xl mit unglaublichen 1,4 mio Pixeln und einer schier unendlichen Auslöseverzögerung. Über eine Minolta Dimage, eine kleine Sony und eine kleinen Olympus bis ich schließlich bei einer Nikon D 70 und heute einer D 5000 gelandet... Meine Hauptmotive sind meine Kinder. Deshalb hat mir die x10 auch so gut gefallen: manueller Zoom und dabei klein genug zum "Immer dabei haben" Grüße aus Hessen Alessandra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo Alessandra, schau mal hier Hallo aus Hessen! . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 31. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo Alessandra, herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner neuen Kamera und hier im Forum. Besten Gruß Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 31. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo Alessandra, herzlich willkommen und recht viel Spaß hier im Forum wünscht, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.