Towy Geschrieben 1. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 1. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann es sein, dass eigene Threads in "was ist neu?" nicht angezeigt werden? Wenn ich z. B. unter den Bildthemen eine neue Nachricht mit Bild einstelle, sehe ich das nicht unter "was iis neu?". Ich frage mich nun, ob zumindest andere das sehen. Ich will ja keine Selbestgespräche führen ;-) LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo Towy, schau mal hier Was ist neu? Keine eigenen Threads? . Dort wird jeder fündig!
MelleMel Geschrieben 1. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 1. Januar 2012 erst bei einer antwort funktioniert es Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vc125 Geschrieben 1. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 1. Januar 2012 Andere sehen das. Sonst würden sie ja nicht antworten........ Du siehst es wie schon oben geschrieben, erst, wenn geantwortet wurde. Gruß Herbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 1. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn ich z. B. unter den Bildthemen eine neue Nachricht mit Bild einstelle, sehe ich das nicht unter "was iis neu?". Das ist doch auch sehr logisch ... für dich ist es ja auch nicht neu . mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.