Beckmann Geschrieben 2. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) habe ich mit der X10 wohl meine Traumkamera gefunden. Meine analogen (Minolta, Contax G1, Pentax, Leica, Rollei) und digitalen (Minolta, Samsung, und die erste auf den Markt gekommene Fuji) Ausrüstungen bin ich schon am einmotten. Wenn ich jetzt für meine Macs noch eine brauchbare Software finde, wird alles gut. Aperture und iPhoto tun sich ja wohl noch schwer mit der X10. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo Beckmann, schau mal hier Nach länger Suche ... . Dort wird jeder fündig!
Neil62 Geschrieben 2. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 2. Januar 2012 Welche Software meinst Du? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 2. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo Beckmann, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der X 10 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckmann Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Share #4 Geschrieben 2. Januar 2012 @Neil62: SW zur Bearbeitung der RAWS. Wenn ich nur mit JPegs arbeite, gehen mir doch wohl viele Informationen verloren. Oder irre ich mich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckmann Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Share #5 Geschrieben 2. Januar 2012 Ergänzung: Meine erste digitale Fuji war eine MX700. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckmann Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Share #6 Geschrieben 2. Januar 2012 Hier noch ein Link zu diesem antiken Stück http://www.steves-digicams.com/mx700.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 2. Januar 2012 Share #7 Geschrieben 2. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Neil62: SW zur Bearbeitung der RAWS. Wenn ich nur mit JPegs arbeite, gehen mir doch wohl viele Informationen verloren. Oder irre ich mich? Nimm Lightroom3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 2. Januar 2012 Share #8 Geschrieben 2. Januar 2012 Schließe mich Neil62 vorbehaltlos an. Solange ich Lightroom nicht besaß, konnte ich mir nicht so viel darunter vorstellen. Jetzt möchte ich es nicht mehr missen. Als Ergänzung eignen sich die Filter von Nik perfekt. Lightroom kannst Du ausgiebig (ich glaube 3 oder 4 Wochen) mit allen Funktionen testen. Ebenso Nik. Die neue LR3 ist jeden Cent wert. Achte mal auf Aktionen. Ich habe nur rund 100 € dafür zahlen müssen. Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner X10. LG, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckmann Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Share #9 Geschrieben 2. Januar 2012 Danke für die Empfehlung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.