Gert Vogt Geschrieben 2. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dicknas – sehr persönlich:) f2, 1/30 -0,3, 28mm KB, ISO-160 Gruß Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo Gert Vogt, schau mal hier X10 Supermakro - Schöne Dicknas . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 2. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 2. Januar 2012 hast Du die Rieke schockgefrostet, oder wie konnte sie 1/30 still sitzen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 2. Januar 2012 hast Du die Rieke schockgefrostet, oder wie konnte sie 1/30 still sitzen? Aurelius, ich hab die Exifs nochmals gecheckt: es war 1/30! Ich hab Rieke auch nicht lange aufgehalten – es gelang auf Anhieb! Sie kann noch v i e l mehr, in Erwartung eines Bröckchens! Alles freiwillig, wohl gemerkt – auch z.B. Weihnachtsbaum plündern, wenn die Kringel zu tief hängen. Im Ernst – der AF der X10 (in diesem Fall mittleres AF-Meßfeld und AE/AF-Lock) ist sehr schnell. Gruß Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 3. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 3. Januar 2012 hast Du die Rieke schockgefrostet, oder wie konnte sie 1/30 still sitzen? Vermutlich Hypnose Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 3. Januar 2012 Vermutlich Hypnose ...oder WDS. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Share #6 Geschrieben 3. Januar 2012 ...oder WDS. Wie meinst Du das? Gruß Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Januar 2012 Share #7 Geschrieben 3. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie meinst Du das?Gruß Florfliege Könnte ja ansteckend sein. WDS, SAB, SARS... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Share #8 Geschrieben 3. Januar 2012 Könnte ja ansteckend sein. WDS, SAB, SARS... Nö, wohl eher OIS:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainergolem Geschrieben 3. Januar 2012 Share #9 Geschrieben 3. Januar 2012 X10 ist ne klasse Kamera! AF sehr schnell! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.