mbart Geschrieben 17. September 2013 Share #651  Geschrieben 17. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt übertreib mal nicht   Mit freundlichem Gruß   Doch ! Wenn ich bei dem Titel ein "Insekt" erwarte und dann kommt sowas... GROSSARTIG !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hallo mbart, schau mal hier Trash...wer macht mit? . Dort wird jeder fĂĽndig!
MelleMel Geschrieben 17. September 2013 Share #652  Geschrieben 17. September 2013 Danke   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 18. September 2013 Share #653  Geschrieben 18. September 2013 Jetzt übertreib mal nicht    Nee, machter nich. Die Farbgebung ist der Hammer. Kann man mal das Original sehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 18. September 2013 Share #654  Geschrieben 18. September 2013 Die Farbgebung ist der Hammer. Kann man mal das Original sehen?  Gerne,  nix besonderes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  nun mit Bildbearbeitung lässt sich aus einem eher Sche....bild doch hin und wieder etwas daraus machen, hab es eigentlich zufällig erwischt als ich in PS ein plugin probierte.   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 18. September 2013 Share #655  Geschrieben 18. September 2013 Gerne,  nix besonderes  Der Wahnsinn. Dein Ergebnis vier mal im Quadrat jeweils in Komplementärfarbe, dann gehts als später Warhol durch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 19. September 2013 Share #656  Geschrieben 19. September 2013 .   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 19. September 2013 Share #657 Â Geschrieben 19. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) WAH! Kann man das kaufen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 19. September 2013 Share #658  Geschrieben 19. September 2013 was legst aus   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 19. September 2013 Share #659 Â Geschrieben 19. September 2013 nimm ihn richtig aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 19. September 2013 Share #660  Geschrieben 19. September 2013 Ich kaufe prinzipiell nix unter siebenstellig. Jedenfalls nichts für die Wand ;-) Man will sich ja vor dem Personal nicht schämen müssen. Pah.    Aber ehrlich, das sieht sowas von klasse aus. Ich steh auf so bunte Sachen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 19. September 2013 Share #661  Geschrieben 19. September 2013 chironer, war natürlich ein Scherz aber wenn Du es wirklich haben willst ich hab kein Problem damit. Ich müßte es neu machen weil ich es nur mit kleinen Dateien gemacht habe, geht aber in 5 Minuten, also sag bescheid und ich werd es morgen auf Dropbox hochladen und dann hier verlinken falls es noch wer haben will   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 20. September 2013 Share #662  Geschrieben 20. September 2013 ... aber wenn Du es wirklich haben willst ich hab kein Problem damit. Ich müßte es neu machen weil ich es nur mit kleinen Dateien gemacht habe, geht aber in 5 Minuten, also sag bescheid und ich werd es morgen auf Dropbox hochladen und dann hier verlinken falls es noch wer haben will    Ja, bitte. Falls es zum Hängen kommt, geb ich Dir Bescheid. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 20. September 2013 Share #663  Geschrieben 20. September 2013 so chironer, hoffe es funktioniert https://www.dropbox.com/sc/5h1xnlgsclezvmj/UOB-CXjlii  viel Spaß damit und Gratulation für Deinen Geschmack und Deine Weitsicht, denn wenn ich mal berühmt bin hast Du das Uroriginal.   Ich kaufe prinzipiell nix unter siebenstellig. Jedenfalls nichts für die Wand ;-)Man will sich ja vor dem Personal nicht schämen müssen. Pah.   und hast dann etwas über siebenstelliges und mußt noch Securitypersonal einstellen    Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 20. September 2013 Share #664 Â Geschrieben 20. September 2013 Ich mach dich reich ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 20. September 2013 Share #665  Geschrieben 20. September 2013 das will ich doch hoffen   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 23. September 2013 Share #666  Geschrieben 23. September 2013 Prinz-Konstantin-Straße, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 25. September 2013 Share #667  Geschrieben 25. September 2013 Trash von andre-153 auf Flickr  Sollte so was wie idyllischer Kitsch werden, mit dem Auto! – Den Mülleimer habe ich (zu meiner Schande) übersehen – jetzt ist’s trash. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 27. September 2013 Share #668  Geschrieben 27. September 2013 Prinz-Konstantin-Straße, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Share #669  Geschrieben 2. Oktober 2013 Fuji X100 ohne S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #670  Geschrieben 2. Oktober 2013 no speed - speed  da ist nix gestellt, die lagen 'beide' so da ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #671  Geschrieben 2. Oktober 2013 no speed - speed da ist nix gestellt, die lagen 'beide' so da !  Zweifellos ein tolles Motiv - das möchte ich dennoch gerne mal "in scharf" sehen... Da die Datei nur 94kb hat, liegt es wahrscheinlich am Upload. https://www.fuji-x-forum.de/ueber-das-fuji-x-forum/8539-fotos-optimal-im-fuji-x-forum-google-page-rankingaesentieren.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #672  Geschrieben 2. Oktober 2013 Zweifellos ein tolles Motiv - das möchte ich dennoch gerne mal "in scharf" sehen...[/url]  den Wunsch würde ich dir sehr gerne erfüllen, kann leider das Original-Foto nicht mehr finden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #673  Geschrieben 2. Oktober 2013 den Wunsch würde ich dir sehr gerne erfüllen, kann leider das Original-Foto nicht mehr finden  Oh je - das wäre ja bitter... Viel Erfolg beim Suchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #674  Geschrieben 2. Oktober 2013 Oh je - das wäre ja bitter... Viel Erfolg beim Suchen.  bin dabei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #675  Geschrieben 3. Oktober 2013 kann das Original leider nicht mehr finden  dann hätte ich aber hier noch was  würde auch sehr gut zum Thema "Wegwerfgesellschaft" passen:( Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.