Nordtegn Geschrieben 4. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 4. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe mich neu im Forum angemeldet, nachdem ich heute Nachmittag meine Ende November erworbene X100 wegen des bekannten Blendenproblems gleich mal an den Service einsenden durfte. Irgendwie war mir anschließend nach Trost und der Nähe von Leidensgenossen. Es ist ja im Grunde eine wunderbare Kamera, wenn dieser lästige und nervtötende Defekt nicht wäre. Viele Grüße aus dem Sauerland, Nordtegn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Nordtegn, schau mal hier Gruß aus dem Sauerland . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 4. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Nordtegn, erstmal willkommen im Forum. Was uns nicht umbringt, macht uns stärker - das wußte schon der alte Nietzsche. Soll heißen, daß wenn das doch recht kleine Problem gebannt ist, das nach den intensiven Bemühungen von Fuji kein Ärgernis mehr nach sich ziehen dürfte, wird deine Freude an der Kamera umso größer sein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordtegn Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Wolfgang, danke für die Beileidsgrüße. Ob das wirklich so ein kleines Problem ist, wage ich noch nicht wirklich abzuschätzen. Die ganzen überbelichteten Bilder sahen zumindest aus sehr reale Weise schrecklich aus. Vertrauen wir mal darauf, dass nach den tiefen Tiefen die hohen Höhen kommen. Grüße, Nordtegn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 4. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 4. Januar 2012 Du kannst dich gerne mit Fuji in Verbindung setzen - so wie ich es für euch gemacht habe. Es wird ein überarbeitetes Objektiv eingebaut, das mängelfrei ist. Seit geraumer Zeit ist ja auch Ruhe ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 4. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 4. Januar 2012 das ich nicht lache #818 https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x100-kamera-technik/794-schwierigkeiten-mit-belichtung-82.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.