Nextstop Geschrieben 8. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 8. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, vorab ein herzliches Dankeschön euch allen zu der gelungenen FUJI X FORUM und den lebendigen und informativen Beiträgen. Die Kamera war für mich wie vorherbestimmt, und ich gebrauchte sie wie ein Musiker das Klavier, oder ein Maler die Leinwand. Ich fühlte mich als Meister der Elemente und glaubte Wunderbares bewirken zu können. Alfred Stieglitz, 1864 – 1946 Wenn sich wer bei diesem Zitat angesprochen fühlt dann Glückwunsch. Bei mir war es mehr liebe auf den 2ten Blick. Zunächst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich komme aus der wunderschönen Stadt Luzern. Lebe dort seit 2006 zuvor bin ich in der Nähe von München aufgewachsen. Suchte eine Zweitkamera für meine SLR nachdem ich Tage bzw. Nächte lang über X100 recherchiert habe ist sie mir diese Woche gekauft. Die kleine Japanerin im Retro Look, hat mir auf anhieb gefallen als ich sie aus der Box nahm. War mit ihr dieses Wochenende unterwegs in Hamburg. Das Fotografieren macht sehr viel Spass, da ich ja jetzt der Zoom bin und man zick Sachen machen kann um sich mit ihr auszutoben. Grüsse Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Nextstop, schau mal hier Die Japanerin . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 8. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 8. Januar 2012 Willkommen im Forum. Freue mich auf deine Aufnahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 8. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 8. Januar 2012 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Komme auch aus dem Norden und freue mich auf Deine Fotos. LG, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 8. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Alex, herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir recht viel Spaß mit deiner X 100 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.