riesi Geschrieben 10. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Durch Zufall habe ich dieses Video entdeckt und frage mich, wo ich einen solchen Adapter finden kann: Danke und Gruß, Klaus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo riesi, schau mal hier Panorama Adapter . Dort wird jeder fündig!
reinermuenchen Geschrieben 10. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo Klaus, das Equipement ist von Really Right Stuff. Zum einen die L-Plate für die Fuju X100 (BX100-L Set: Includes Base + L-Component - BX100-L-Set - Kit Configuration Page) und dazu ein Stativ-/Panoramakopf von RRS. Die L-Plate ist ein Schnellkupplungssystem, mit dem man die Kamera ohne Schrauben aufs Stativ kriegt. Einfach mal bei RSS stöbern. Mit den besten Grüßen Reiner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 10. Januar 2012 Danke, Klaus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.