Dirk Moebius Geschrieben 10. Januar 2012 Share #1 Â Geschrieben 10. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin der Dirk, fotografiere seit... ja, irgendwie seit der Grundschulzeit, von Belfoca ueber Weltaflex, Praktika, Lomo, Minolta bis zur aktuellen digitalen Canon. Â Ob ich mir eine X100 zulege... ich weiss es noch nicht. Ich kreise seit einiger Zeit drumrum und versuche, Pro und Con abzuwaegen. Aber sie gefaellt mir schon. :-) Â Ein paar Fotos von mir gibts bei der Fotocommunity. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo Dirk Moebius, schau mal hier Vorstellung DM . Dort wird jeder fĂĽndig!
Towy Geschrieben 10. Januar 2012 Share #2  Geschrieben 10. Januar 2012 Moin Dirk,  für die Bilder, die ich eben gesehen habe, brauchst Du unbedingt eine X100 ;-) Die wär in guten Händen bei Dir. Herzlich willkommen!  LG, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 10. Januar 2012 Share #3  Geschrieben 10. Januar 2012 Ich glaube auch, dass du mit der X100 Freude hättest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 10. Januar 2012 Share #4 Â Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo Dirk, Â auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.