bottlenose Geschrieben 11. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 11. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Erstmal (etwas verspätet) ein frohes neues Jahr! Normalerweise fotografiere ich mit einer DSLR Nikon D7000. In letzter Zeit interessiere ich mich stark für die Streetfotografie, wobei die D7000 (inkl. Batteriegriff) aufgrund der Grösse eher störend ist und die Leute verunsichert. Deshalb hab ich mir nun eine X10 zugelegt. Diese ist gestern bei mir ein getroffen. Vom Design her bin ich schon sehr begeistert, einfach niedlich das Teil Bin gespannt wie ein Pfeilbogen Für Tipps betreffend Handhabung und Einstellungen, vorallem in Bezug auf Streetfotogarfie, wäre ich sehr dankbar. Schöne Grüsse aus Bern Daniel (bottlenose) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo bottlenose, schau mal hier Schöne Grüsse aus Bern, Schweiz . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 11. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo Daniel, herzlich willkommen im Forum und Grüße in die Eidgenossenschaft. Du wirst sicher viel Spaß haben mit deiner X 10 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.