bifi25 Geschrieben 13. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 13. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Trotz der ganzen Kritik, mal was von der "Guten"... Kann sein, dass es andere genauso gut können, ist aber hier egal... Ich mag die Makrofähigkeit, das Design, vor allem die WB-Treue und die Farben... Übrigens, Kunstlicht (gemischt)... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo bifi25, schau mal hier X10 in Szene, ohh, nein, Tissot...(aber mit Unterstützung...:-) ) . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 14. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 14. Januar 2012 Tja, dann sollten die Fotos aber auch knacke-scharf sein ... entweder oder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bifi25 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 14. Januar 2012 Das liegt an der Blende, Kollege...:-) Recht groß, recht nah... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 14. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 14. Januar 2012 "Das liegt an der Blende" wie geil, also ein klares plus für die x10 und die makrofähigkeit! ach ja das kl. kissen, bzw. der stoff/filz mit dem das tissot-kästchen ausgelegt ist, kann sogar die farben wechseln, hier gleich 3x, sowas will ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delphin Geschrieben 14. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 14. Januar 2012 Das liegt an der Blende, Kollege...:-)Recht groß, recht nah... Darf ich nach den Aufnahmeparametern fragen (die Bildeigenschaften werden nicht angezeigt) ? Genauer gesagt: wie war die Belichtungszeit ? War der Bildstabi an ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bifi25 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Share #6 Geschrieben 14. Januar 2012 "Das liegt an der Blende"wie geil, also ein klares plus für die x10 und die makrofähigkeit! ach ja das kl. kissen, bzw. der stoff/filz mit dem das tissot-kästchen ausgelegt ist, kann sogar die farben wechseln, hier gleich 3x, sowas will ich auch. :-) Unterschiedliches Licht eben, mal was vom LED-Monitor daneben, dann mal Taschenlampe und mal in LR3 verändert .. Wie meinst Du das mit der Blende und dem Plus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 14. Januar 2012 Share #7 Geschrieben 14. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) na ich dachte schon was anderes wäre für die unschärfe verantwortlich, wenn aber ja nur die blende ist, ist die kamera doch suuuuuuper. auch den wa (wb), bei dem unterschiedlichen licht hast sie und der fotograf ja bestens im griff. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bifi25 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Share #8 Geschrieben 14. Januar 2012 Darf ich nach den Aufnahmeparametern fragen (die Bildeigenschaften werden nicht angezeigt) ?Genauer gesagt: wie war die Belichtungszeit ? War der Bildstabi an ? na ich dachte schon was anderes wäre für die unschärfe verantwortlich, wenn aber ja nur die blende ist, ist die kamera doch suuuuuuper.auch den wa (wb), bei dem unterschiedlichen licht hast sie und der fotograf ja bestens im griff. Ist ja Makromodus und die Blenden waren 2,5 / 2,2 und 5,6 ...Das letzte ist ja auch am schärfsten, daran sieht man es... war ja auch recht nach dran teilweise... Der WB ist ja auch etwas beeinflusst in LR3, habe da beim 3. Bild was verändert. Die anderen beiden sind einmal LED, einmal wärmeres Licht. Bei der längeren Belichtung, 3. Bild, war ein Tischstativ dran, Stabi dort aber auch nicht aus... Die Werte: 1. Belichtungszeit: 0 / 1 Dateiquelle: Blitz: Blitz nicht ausgelöst, Modus „Erzwungener Blitz“ Blendenwert: 2,5 Brennweite: 7,6 Bildebenen-Auflösung in: Zentimeter Bildebenen-Auflösung in X: 3.205 Bildebenen-Auflösung in Y: 3.205 ISO-Empfindlichkeit: 400 2. Belichtungskorrektur: -0,33 Belichtungsmodus: Auto-Belichtung Belichtungsprogramm: Blendenpriorität Belichtungszeit: 0 / 1 Dateiquelle: Blitz: Blitz nicht ausgelöst, Modus „Erzwungener Blitz“ FlashPix-Version: 1.0 Blendenwert: 2,2 Brennweite: 7,1 3. Belichtungskorrektur: 0,33 Belichtungsmodus: Auto-Belichtung Belichtungsprogramm: Blendenpriorität Belichtungszeit: 3,2 Blitz: Blitz nicht ausgelöst, Modus „Erzwungener Blitz“ Blendenwert: 5,6 Brennweite: 10,4 Bildebenen-Auflösung in: Zentimeter Bildebenen-Auflösung in X: 3.205 Bildebenen-Auflösung in Y: 3.205 ISO-Empfindlichkeit: 100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 14. Januar 2012 Share #9 Geschrieben 14. Januar 2012 So kann sowas aus der X100 aus der Hand geschossen aussehen ;-) Man beachte die geschicke Umgehung des WA ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FH1963 Geschrieben 18. Januar 2012 Share #10 Geschrieben 18. Januar 2012 Bin auch begeistert von ihrer Makrofähigkeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.