jsc Geschrieben 17. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 17. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich glaube, an der X10 mag ich die Makrofähigkeit am meisten. F2, 1/13, ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo jsc, schau mal hier Eine Katze geht immer noch ... . Dort wird jeder fündig!
Gast pilobulus Geschrieben 17. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 17. Januar 2012 die guckt ja als ob sie was genommen hat, uarghhhhhhh, ... viele grüße aus dem jenseits - chippy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 18. Januar 2012 Ja, das kann er gut. Ich frag' mich oft, ob er dasselbe sieht, was ich sehe *gg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 18. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 18. Januar 2012 Ich glaube, an der X10 mag ich die Makrofähigkeit am meisten. Ja - war das Supermakro? So nah - sehr geduldig, Dein Kätzchen. Gruß Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 6. Januar 2017 Share #5 Geschrieben 6. Januar 2017 meine Katze wollte sich was dazu verdienen und stand Modell Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 22. Februar 2017 Share #6 Geschrieben 22. Februar 2017 Stiller Beobachter X-T1, 18/135, ISO 400, 88mm, 1/420sec Paolo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 22. Februar 2017 Share #7 Geschrieben 22. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Katzenbilder hierher: https://www.fuji-x-forum.de/topic/11087-katzen-und-katzenknipserhasser-bitte-nicht-anschauen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.