Eckhard Geschrieben 17. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 17. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ISO 400 - f4 - 1/60 sek. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo Eckhard, schau mal hier Die kleine Kneipe im Dorf . Dort wird jeder fündig!
hdg Geschrieben 21. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 21. Januar 2012 Bei Architektur-Aufnahmen ist die perspektivische Ausrichtung sehr wichtig. Vorschlag: Links und rechts korrigieren. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo Dieter, die Kneipe im Dorf soll eigentlich nur eine Impression sein, frontal aufgenommen. Die alten Häuser sind krumm und schief und zum Teil in den Hang hineingebaut. Die Front hat mich ein wenig an eine irische Kneipe erinnert. Im strengen Sinne stellt es für mich keinen Gegenstand der Architektur dar, hätte es auch unter sonstiges hochladen können. Ich hab mal zwei Beispiele von Architektur hochgeladen, die dann auch meiner Meinung nach die Bezeichnung ''Architektur'' verdienen. mfg eckhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Share #4 Geschrieben 21. Januar 2012 Hab noch eins in Farbe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Share #5 Geschrieben 21. Januar 2012 ....und noch ein letzteres. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 22. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 22. Januar 2012 Die Brücke klasse in Szene gesetzt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 22. Januar 2012 Share #7 Geschrieben 22. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) finde ich auch. Scheint Düsseldorf zu sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Share #8 Geschrieben 22. Januar 2012 stimmt! Ist die Rheinkniebrücke mit Blick auf Oberkassel und das ehem. Thyssen bzw. 3-Scheiben-Hochhaus in Düsseldorf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.