mapu Geschrieben 22. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 22. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiß, dass es genug Mitglieder hat, aber warum wird im Fuji X-Forum ein Thread mit einer X-Pro 1-Linkliste geschlossen und auf das Systemkamera-Forum verwiesen, wo man die Links nur nach Anmeldung sehen/klicken kann? *kopfschüttel* Sollte man X-Pro 1-Interessierte aus dem Systemkamera-Forum nicht lieber hierher locken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo mapu, schau mal hier Braucht das Systemkamera-Forum neue Mitglieder? . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 22. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 22. Januar 2012 Das war hier auch nicht anders. https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x10-kamera-technik/2260-linkliste-x-10-erfahrungen.html Der Threadersteller, CharlyR, hat mich gebeten, den Fred zu schließen, um unnötige Diskussionen daraus fernzuhalten, wie im X 10 Linkfred auch. Auf seinen Textbeitrag habe ich keinen Einfluß, kann diese Passage aber gerne löschen. Ich werde die links hier reinkopieren, damit sie alle sehen können, und damit solche abwegigen Behauptungen, das Systemkamera-Forum brauche Mitglieder gar keinen Närboden finden. Es dürfte das am schnellsten wachsende Forum im Kamera/Fotobereich sein mit über 20.700 Usern in gerade mal drei Jahren. Außerdem gibt es genügend Beiträge, in denen sowohl die Admins als auch die Moderatoren SKF-User auf das Fuji X-Forum aufmerksam gemacht haben. Die Unterstellung entbehrt also jeder Grundlage ... Es war übrigens eine halbe Stunde meiner Freizeit, die mich das Kopieren gekostet hat. Mache ich Sonntags sehr gerne für euch. Die links sind jetzt eingestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 22. Januar 2012 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.