gemmy Geschrieben 23. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 23. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ich bin neu dabei, ich habe seit 2 Wochen die FF X 10, die Kamera gefällt mir sehr gut, leider krieg ich zb. Probleme mit der Bildschärfe bei Objekten in der Grösse von 5 mm, ich bin Edelsteinfachman und möchte meine Steine sauber und klar fotografieren. Ich habe 6 Jahre mit einer Nikon Coolpix Edelsteinfotos gemacht die recht gut waren, wie krieg ich das mit meiner FF X 10 in den griff, ich würde mich über Tips und Anregungen freuen, grüsse:confused: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo gemmy, schau mal hier Schwierigkeiten bei Makroaufnahmen mit der Fujifilm X 10 . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.