Pesolino Geschrieben 24. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 24. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Letzte Woche bei meinem Fotohändler des Vertrauens eine gebrauchte X100 zu einem wirklich guten Preis erworben. Der Vorbesitzer hatte Sie 3 Tage und dann wieder abgegeben da er den Zoomhebel vermisst hatte. Echt verrückte Leute gibts! Bonus: http://dl.dropbox.com/u/19310407/City%20Trip/City%20Trip%20Kopie.jpg http://dl.dropbox.com/u/19310407/City%20Trip/City%20Trip.jpg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo Pesolino, schau mal hier City Tour . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 24. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo und herzlich willkommen. Das ist doch ein passender Einstand. So ganz im klaren bin ich mir nicht, was ich da eigentlich genau sehe ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesolino Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 24. Januar 2012 Vielen Dank! Ja ich hab auch oft drauf gestarrt und mich gefragt ob man versteht was es ist. Es ist das Dach eines Einkaufszentrums in der City. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 24. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 24. Januar 2012 Sehr schöne Aufnahme, weiter so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 24. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 24. Januar 2012 na da hätte sich aber auch hochkant-pano angeboten, so stört mich oben die öffnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesolino Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Share #6 Geschrieben 24. Januar 2012 Dort ist fotografieren verboten. Kurz danach ist ein Security Gay gekommen und ich sollte sämtlich Bilder löschen auf denen das Gebäude innen zu erkennen ist. Das war das einzige welches ich behalten durfte. Aber recht haste... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.