FujiFritz Geschrieben 7. März 2012 Share #26 Geschrieben 7. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo flysurfer, du als erfahrener Fuji-X Kenner (und wenn ich mich recht erinnere auch HS10/20)! Was läßt sich denn zum EXR.Modus sagen? Hab dazu ein neues Thema angelegt. Wäre nett dort ein paar Erfahrungen auszutauschen. gruß FF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hallo FujiFritz, schau mal hier flysurfer über die X-S1 . Dort wird jeder fündig!
Bibergeorges Geschrieben 12. März 2012 Share #27 Geschrieben 12. März 2012 Hi flysurfer Es sind keine Bilder mehr zu sehen. Ist da ein Problem? Gruss Georges Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. März 2012 Autor Share #28 Geschrieben 12. März 2012 Ich habe Flickr sauber konfiguriert, leider hat das System dabei im Hintergrund sämtlicher Links geändert, sodass nun ein paar 1000 Fotolinks in einem guten halben Dutzend Foren verschwunden sind. Da kann man leider nichts dagegen machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibergeorges Geschrieben 12. März 2012 Share #29 Geschrieben 12. März 2012 Hi Schade für die Bilder. Ich wollte aber mal fragen: Du hast auch andere Kamerasysteme ( gehabt ) ? Ich habe zur Zeit eine Pentax K10D mit Sigma 18-250 OS. Da ich nicht so gerne Objektive wechsle, denke ich über die Fuji X-S1 bzw. HS30EXR nach. Was mir an den Fujis gefällt, ist das kippbare Display und der gute Sucher der HS30EXR bzw. der noch bessere der X-S1. Ich habe eine HS20EXR gehabt und eine Nikon P500. Die neigbaren Displays fand ich sehr praktisch. Ich mag es nicht, wenn das Display seitlich weggeklappt wird. An der X-S1 passt das ja. Kann die X-S1 bezüglich Bildqualität mit der K10D / 18-250 OS mithalten? Gruss Georges Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. März 2012 Autor Share #30 Geschrieben 13. März 2012 Ich wollte aber mal fragen: Du hast auch andere Kamerasysteme ( gehabt ) Contax, Canon, Panasonic, Sony und jede Menge Fujis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibergeorges Geschrieben 13. März 2012 Share #31 Geschrieben 13. März 2012 Hi Ich habe zur Zeit eine Pentax K10D mit Sigma 18-250 OS. Da ich nicht so gerne Objektive wechsle, denke ich über die Fuji X-S1 bzw. HS30EXR nach. Kann die X-S1 bezüglich Bildqualität mit der K10D / 18-250 OS mithalten? Gruss Georges Hi Ist die X-S1 in der Bildqualität mit einer Einsteiger-DSLR vergleichbar? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 13. März 2012 Share #32 Geschrieben 13. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja durchaus, google mal 'nen video x-s1 gg dslr, da geht bei dem vergleich fuji <-> canon dslr um 800 can$. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. März 2012 Autor Share #33 Geschrieben 13. März 2012 Das ist ein lustiges Video, wobei die DSLR in ihrem Kernbrennweitenbereich normalerweise schon Vorteile haben müsste, wenn technisch alles in Ordnung ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 13. März 2012 Share #34 Geschrieben 13. März 2012 ja die sache oder besser den test mit dem chili hab mal bei meiner d3x nachgestellt, selbes ergebnis, musste aber danach auch gut 'nen halben liter discofilm in die kamera kippen :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. März 2012 Autor Share #35 Geschrieben 16. März 2012 Doppelpost Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. März 2012 Autor Share #36 Geschrieben 16. März 2012 Falscher Thread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. März 2012 Autor Share #37 Geschrieben 16. März 2012 Falscher Thread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 16. März 2012 Share #38 Geschrieben 16. März 2012 Falscher Thread. Besoffen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 11. Juli 2012 Share #39 Geschrieben 11. Juli 2012 Ich habe die Frage, die hier in diesen Thread nicht passte in einen neuen Thread ausgelagert: Frage zu X-S1 Einstellungen Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.