mjh Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 29. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Momentan findet man in allen möglichen, mehr oder minder unpassenden Unterforen Verkaufsangebote – „Newbies / Anfänger“, „Small Talk“, „News, Ankündigungen und Gerüchte“, „Fuji X100 - Kamera & Technik“ und so weiter. Wäre es nicht sinnvoller, solche Threads in einem Kleinanzeigen-Unterforum zusammenzufassen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo mjh, schau mal hier Ich wünsche mir ein Kleinanzeigen-Unterforum . Dort wird jeder fündig!
messi Geschrieben 29. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 29. Januar 2012 Ja, aber nur wenn es gelingt, diesen auch wirklich auf Kameras und Zubehör für die x-Serie zu beschränken. Einen allgemeinen Foto-Flohmarkt will ich nicht. Gruß messi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 29. Januar 2012 Bei den aktuellen Flohmarktständen, die über alle Unterforen verteilt sind, sind solche (zweifellos sinnvollen) Beschränkungen ja noch schwieriger durchzusetzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 29. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 29. Januar 2012 Fsk ... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.