Leekdesign Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 29. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo mein Name ist Björn Leek und ich komme aus Sinzig. ich bin 27 Jahre alt und fotografiere zum Spass. Ich bin Mediengestalter und studiere Mediendesign in Köln. Meine DSLR habe ich gerade verkauft und mir die X100 zugelegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo Leekdesign, schau mal hier Hallo aus Sinzig . Dort wird jeder fündig!
Raffaelo Geschrieben 30. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 30. Januar 2012 Morgen Björn, viel Spaß mit deiner neuen.......... Und hat sich der tausch gelohnt????? Gruß Raffaelo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leekdesign Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 30. Januar 2012 Danke! Für mich schon, da ich jetzt mehr zum Fotografieren kommen. Und ich durch gewisse Einschränkungen (Festbrennweite) kreativer werden muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 30. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo Björn, herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit der X 100 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 30. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 30. Januar 2012 ... und von mir einen schönen Gruß aus Köln. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 31. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 31. Januar 2012 Moin Moin! Von der Waterkant. Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Kamera und auch hier im Forum. LG, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.