fränkie Geschrieben 31. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 31. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits, ich überlege derzeit ebenfalls mir eine zu kaufen. Laut diesem Testbericht: Test Fuji Finepix X10 Soll das White Disc Syndrome ja zu vernachlässigen sein. Wie seht ihr das? Bin extrem verunsichert, aber durch die lichtstarke Optik usw. kommt bei mir das starke "Haben-Will" Gefühl hoch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo fränkie, schau mal hier X10 Testberichte / WDS-Syndrom? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 31. Januar 2012 Ach Gott, viele stört es nicht oder sie merken es nichtmal, bei anderen wurde WDS zum Lebensinhalt. Zwischen diesen Extremen kannst du dich dann selbst irgendwo einordnen, und genau diese Extreme bekommst du zu hören, wenn du danach fragst. Probier die Kamera einfach aus, es gibt doch 2 Wochen Rückgaberecht. Dann weißt du mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi Geschrieben 31. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 31. Januar 2012 In ein paar Tagen soll das FW-update kommen, das das Problem verringert. Das würde ich abwarten und dann nach Praxisberichten schauen, inwiefern es noch Relevanz hat. Gruß messi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fränkie Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Share #4 Geschrieben 31. Januar 2012 ...ich werd' sie mir bestellen und testen, danke für die Tipps. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enricoweber Geschrieben 31. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 31. Januar 2012 WDS? Hatte/habe ich bislang nicht, oder nicht bemerkt. Sollte letzteres der Fall sein, ist es mir auch egal. Viel Lärm um nix. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 31. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 31. Januar 2012 BUHHHHHHHHHH!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainergolem Geschrieben 31. Januar 2012 Share #7 Geschrieben 31. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schliesse mich an: Habe sie jetzt 2 Monate - WDS spielt keine Rolle! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 31. Januar 2012 Share #8 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe sie mir gekauft, obwohl ich von dem WDS Problem wusste. Ich habe es nicht bereut, da es bei meinen Motiven kaum eine Rolle spielt. Ich habe ungefähr 500 Fotos gemacht und 3 Fotos sind deswegen "unbrauchbar". Bei mir überwiegen eindeutig die Vorteile dieser Kamera und ich würde sie wieder kaufen. Trotzdem sollte das bei einer Kamera dieser Preisklasse und dieses Anspruches echt nicht vorkommen. Bin auch auf das FW-Update gespannt. Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.