Towy Geschrieben 1. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 1. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte heute vor einem Termin noch etwas Zeit und habe diese für ein paar Fotos genutzt. Ein paar möchte ich euch davon zeigen. Alles mit X100. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo Towy, schau mal hier Impressionen Wolfsburg . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Share #2 Geschrieben 1. Februar 2012 Future World Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 1. Februar 2012 Tapas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Share #4 Geschrieben 1. Februar 2012 Into the light Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 2. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 2. Februar 2012 Man sieht: kalte klare Luft sind ein Plus für die Bildqualität. Ich hab für mich bei ''Tapas'' mal unterhalb der Glasfront das Bild beschnitten, wirkt für mich etwas intensiver like ''Drive In'' Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Share #6 Geschrieben 6. Februar 2012 Moin Eckhard, danke für die "Likes" und Deinen Hinweis. Ich habe es mal mit einem anderen Schnitt bei "Tapas" versucht und war nicht so glücklich danmit. Für mich "sticht" das Rot zusammen mit der Glasfassade so wie es ist besser heraus. Ist halt immer auch Geschmacksache :-) LG, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 6. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 6. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auf jeden Fall ist dir die Aufnahme sehr gut gelungen. Da lohnt sich schon eine Vergrößerung (Poster-Format). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainergolem Geschrieben 6. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 6. Februar 2012 gute Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Share #9 Geschrieben 6. Februar 2012 Merci. Eine etwas größere Fassung liegt hier: All sizes | Tapas | Flickr - Photo Sharing! Die höhere Auflösung erlaubt dann auch einen Blick ins Restaurant - und (finde ich ganz witzig) auf ein Foto, das dort hängt :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 6. Februar 2012 Share #10 Geschrieben 6. Februar 2012 In der Größe mit dem lichtdurchfluteten Raum, den Personen und dem Poster an der Wand wirkt die Aufnahme enorm stark, Kompliment! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.