bastianTraunfellner Geschrieben 4. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 4. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo leute. Ich hab das manual jetzt 5 mal durchgeblaettert und google finde ich auch nichts. Wie kann ich herausfinden wieviele ausloesungen ich mit der x100 bislang gemacht habe. Gibts da wo ein verstecktes menue oder uebersehe ich was. danke fuer die Hilfe. gruss B. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo bastianTraunfellner, schau mal hier herausfinden wieviele photos insgesammt schon geschossen wurden? . Dort wird jeder fündig!
arjay Geschrieben 7. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 7. Februar 2012 Leider hat Fuji in seiner Firmware keinen Zähler für die Auslösungen vorgesehen. Die Zahl der Auslösungen lässt sich also nur anhand der Bildnummerierung erschließen. Aber Vorsicht - bei Firmware-Updates oder entsprechenden Konfigurationseinstellungen für den Bildzähler kann man den Zählerstand auf Null zurücksetzen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastianTraunfellner Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 7. Februar 2012 ok, merci Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.