gunter Geschrieben 4. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 4. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen am Mittwoch in Düsseldorf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo gunter, schau mal hier Hyatt-Düsseldorf . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 6. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 6. Februar 2012 Ja, ja typisch Düsseldorf. Viel Glanz und Gloria - der Fassaden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 6. Februar 2012 Ja, ja typisch Düsseldorf. Viel Glanz und Gloria - der Fassaden. ... und was meinsch zur Aufnahme? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 6. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 6. Februar 2012 Haus weg, Büsche weg, Treppen weg - dann bleibt ein schönes Motiv Technisch ist es ein perfektes Foto, nur das Motiv gefällt mir persönlich nicht...außer s.o. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 6. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 6. Februar 2012 ... und was meinsch zur Aufnahme? Wie Aurelius schon sagt: "Technisch ist es ein perfektes Foto...". Ich wäre nicht mal so streng und wünschte mir alles (außer dem Auto, wenn ich richtig sehe) weg ;-) Trotzdem, irgendwas scheint zu fehlen. So wirkt das Foto auf mich leer und ich kann nicht ergründen, was nun das eigentliche Motiv ist. Das Auto? Dann ist zuviel drumherum. Die Fassade? Da wäre mir zu wenig von drauf. Spiegelung? Interessant aber als Thema auch zu wenig präsent. Ergo, eigentlich tolles Foto, super Bearbeitung - aber für mich fehlt was. Vielleicht das Feeling. Sorry, Gunter - nicht böse mit mir sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gunter Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Share #6 Geschrieben 6. Februar 2012 Erst einmal vielen Dank für die Kommentare von allen. An diesem Tag es schweine kalt, kam Leute unterwegs. Was ich mir persönlich gewünscht hätte, wenn eine Person auf der Treppe gewesen wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagamiyama Geschrieben 16. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 16. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schönes, klares Finish. Preset oder selbst gedreht? ;-) Da fehlen mir auch die Leute nicht auf der Treppe. Alleine der gräßliche Schriftzug auf dem Auto hätte ich wohl weggestempelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.