mura Geschrieben 5. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 5. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wollte mich hier auch noch mal kurz vorstellen. Komme aus dem Westen Österreichs und mache seit ein paar Jahren Hobbymässig Bilder mit Nikon DSLR und dort zuletzt mit der D90. Als die Fuji X100 vorgestellt wurde hab ich mich sofort verguckt und da ich eh eine Kompakte Zweitkamera suchte war es nur eine Frage der Zeit bis ich zuschlage. Vor 2Wochen war es dann soweit und jetzt hab ich eine und bin begeistert obwohl ich immer noch wie schonmal geschrieben in einem Lernprozess bin. Freu mich schon auf viele Tipps und Tricks über die X100! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo mura, schau mal hier Grüsse aus Vorarlberg . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 6. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 6. Februar 2012 Herzlich willkommen. Gruß von der Waterkant, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 6. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo mura, recht herzlich willkommen ins sicherlich auch bitterkalte Vorarlberg. Wünsche viel Spaß mit der X 100 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.