elvis2233 Geschrieben 9. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 9. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,wieviel Bilder kann oder darf man den in seinen Alben Hochladen? Konnte nichts zu diesem Thema finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo elvis2233, schau mal hier Bilder Hochladen. . Dort wird jeder fündig!
Hans Hase Geschrieben 9. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hatte die Frage ähnlich gestellt, als ich nicht mehr als 8 (von 12) Bilder einstellen konnte. Meine Lösung war: Album_1 erstellen mit 8 Bildern, dann Album_2 mit den restlichen 4 Bildern. Danach unter dem Menüpunkt "Album organisieren" die 4 Bilder in Album_1 verschieben. Dabei kann man noch die Reihefolge ändern/festlegen. Zum Schluß das nun leere Album_2 löschen. Hans Hase (hat das oben beschriebene Album "Kalender" wieder gelöscht wg. Schärfe und Hochformat) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis2233 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo,Okey, Danke :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.