charlyR Geschrieben 10. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 10. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dieselben Fotos machte ich vergleichshalber auch mit der G3 & Oly 1,8/45mm ( Systemkamera Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Winter 2012 - Sammelfred ) - die X-100 schlägt sich ausgezeichnet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo charlyR, schau mal hier winterliche Platten-Tektonik (X-10) . Dort wird jeder fündig!
Barfi Geschrieben 10. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 10. Februar 2012 Wie die Platten über den Rand geschoben werden kommt für mich im ersten Bild am besten rüber. Du solltest das Bild noch ganz leicht gegen den Uhrzeigersinn drehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 10. Februar 2012 Du solltest das Bild noch ganz leicht gegen den Uhrzeigersinn drehen. Stimmt, hatte ich gemacht, aber wohl nicht gespeichert - kann es leider oben nicht mehr ändern. Danke für die Rückmeldung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.