Jump to content

Gegenlichtblende X100

canada

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich frage mich gerade, ob diese Kombi in/unter die orginale Bereitschaftstasche passt. Momentan habe ich den Nachbau des Orginals, den Ring immer montiert und die eigentliche Sonnenblende irgendwo in einer Tasche. Fummelig. Kannst Du bei Gelegenheit bitte den grössten Durchmesser und die Dicke (also das was die Blende zur Objektivlänge beiträgt) im umgekehrt montierten Zustand messen?

1000 Dank,

Sebastian

bitte schön

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Gefällt mir generell sehr gut diese Geli. Ist ja die gleiche, die Achim vor ein paar Tagen in dem anderen Thread vorgestellt hat.

Habe sie mir auch soeben bestellt. Mal sehen, wie lange es dauert (ist ja ein weiter Weg - grins).

Link zum Beitrag

Ja funktioniert auch aber nur wenn die streuli verkehrt rum angebracht ist.

Aber wird natürlich wieder etwas tiefer, ich nehm den hama deckel und gut ist´s

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 3 months later...
  • 3 weeks later...

Hallo MelleMel. Bitte entschuldigen Sie meinen Fehler, meine Muttersprache ist Französich.

Welches B+W filter benützen Sie ? Ist es ein XS Pro oder F Pro ?

Ich habe gelesen, dass das XS Pro ein bischen breiter als das F Pro ist. So könnte es nicht zu dieser Gegenlichtblende passen...

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 6 months later...

Hallo zusammen,

ich habe mal eine alte Geli drangeschraubt. DAS sieht jetzt aber richtig Retro aus :cool:

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...