juppsel Geschrieben 15. Februar 2012 Share #1 Â Geschrieben 15. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo die Damen und Herren, Â ich bin ein absoluter Fuji Neuling. Hab mir gerade als, "Unterwegskamera" die x10 zugelegt und beginne gerade zu lernen. Halbwissen und etwas Erfahrung (Canon DSLR) sind vorhanden. :-) Â Also, auf bald mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo juppsel, schau mal hier Guten Tag auch... . Dort wird jeder fĂĽndig!
Towy Geschrieben 15. Februar 2012 Share #2 Â Geschrieben 15. Februar 2012 Herzlich willkommen hier in der Fuji Community! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juppsel Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Share #3 Â Geschrieben 15. Februar 2012 Freut mich dabei zu sein, speziell freut es mich Besitzer einer X10 zu sein. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 15. Februar 2012 Share #4 Â Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo juppsel, Â ein herzliches Willkommen im Forum. WĂĽnsche dir recht viel SpaĂź mit der X 10 - ist eine tolle Kamera, die viel Freude macht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.