Towy Geschrieben 16. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 16. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin nach ein paar Fotos von meinem letzten Sylt-Trip gefragt worden. Da ich mit ein paar Freunden dort war, kam ich nicht so wirklich zum Fotografieren. Ein paar Impressionen habe ich aber mitgebracht. Ich mag manchmal etwas stärkere Bearbeitungen - ich hoffe das ist OK ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo Towy, schau mal hier Sylt Impressionen . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Share #2 Geschrieben 16. Februar 2012 Sylt Süd-Cup Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 17. Februar 2012 Liegt zwar bereits unter Trash - aber hier gehört es eigentlich hin ... Sylt Strandgut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Share #4 Geschrieben 17. Februar 2012 Nordwärts ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Share #5 Geschrieben 17. Februar 2012 Day After Tomorrow - Sylt Hörnum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantomas Geschrieben 17. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 17. Februar 2012 Bild 1 und Bild 4 sind der Hammer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robertB Geschrieben 17. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 17. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sehr, sehr gelungen. Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 24. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 24. Februar 2012 Bild 1: Der Gelbstich stört. Bild 2: Zu zentral Bild 3: Ist das echt oder nur unterbelichtet. Bild 4: Das Beste. Vielleicht etwas weniger blau. MfG Dieter, seit 50 Jahren am Drücker, seit 15 Jahren digital Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lightnix Geschrieben 24. Februar 2012 Share #9 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich finde auch 4 am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Share #10 Geschrieben 24. Februar 2012 Bild 1: Der Gelbstich stört. Bild 2: Zu zentral Bild 3: Ist das echt oder nur unterbelichtet. Bild 4: Das Beste. Vielleicht etwas weniger blau. MfG Dieter, seit 50 Jahren am Drücker, seit 15 Jahren digital 1 bis 3 sind eigentlich so, wie ich sie haben wollte. Bild 4 ist sicherlich etwas blau-lastig. Ich habe mal etwas blau rausgenommen. Dann wird das Bild aber leicht grau. Ist das so besser? Ich bin mir nicht sicher: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 25. Februar 2012 Share #11 Geschrieben 25. Februar 2012 Jetzt stimmt es (nach meiner Vorstellung). Zu 1-3: Es sind Deine Fotos und Dir müssen sie gefallen (es sei denn, dass Du sie verkaufen willst). Wer allerdings seine Bildchen einstellt, muss sich andere Meinungen "anhören". MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Share #12 Geschrieben 25. Februar 2012 Jetzt stimmt es (nach meiner Vorstellung). Zu 1-3: Es sind Deine Fotos und Dir müssen sie gefallen (es sei denn, dass Du sie verkaufen willst). Wer allerdings seine Bildchen einstellt, muss sich andere Meinungen "anhören". MfG Dieter Bin ganz Deiner Meinung und halte es selber auch so. Vielen Dank für Deine Kommentare, fein, dass Dir das 4. Bild gefällt. Ich freue mich, wenn ich konstruktive Kritik bekomme und versuche gerne den jeweils anderen Standpunkt nachzuvollziehen. Oft ergibt sich daraus eine Verbesserung, was mich dann besonders freut. LG, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 25. Februar 2012 Share #13 Geschrieben 25. Februar 2012 1 bis 3 sind eigentlich so, wie ich sie haben wollte. Bild 4 ist sicherlich etwas blau-lastig. Ich habe mal etwas blau rausgenommen. Dann wird das Bild aber leicht grau. Ist das so besser? Ich bin mir nicht sicher: Hallo Towy, so wirkt es auf uns natürlicher:) Gruß Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Share #14 Geschrieben 25. Februar 2012 OK, ich bin unterdessen der Ansicht, dass es so besser ist. Danke für den Hinweis an Dieter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.