luci e ombre Geschrieben 19. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 19. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) x100: 1/480 Sek., f/7.1, ISO 800, 17.07 Uhr,18.02.2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo luci e ombre, schau mal hier Über Land . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 19. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 19. Februar 2012 Also mit Rücksicht auf Deine Signatur: hier ist mir zu viel drin. Das Motiv ist mir zu unruhig und es spring bei mir leider kein Funken über. Ich glaube das Foto wäre besser geworden, wenn Du Dich auf die Schilfkante beschränkt hättest - also ohne Baum, Äste und die Bäume im Hintergrund. Lieben Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainergolem Geschrieben 19. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 19. Februar 2012 und unten 6cm abgeschnitten? lieber gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Share #4 Geschrieben 19. Februar 2012 und unten 6cm abgeschnitten? lieber gruß unten 6 cm wegschneiden und die Signatur ändern ist die einfachste Lösung. Jetzt muss ich nur noch die Bäume wegretuschieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Share #5 Geschrieben 19. Februar 2012 x100: 1/800 Sek., f/10, ISO 800, 17.09 Uhr, 18.02.2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 19. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 19. Februar 2012 Sehr romantisch :-) Ich hätte mir das Schilf nicht so hoch vorgestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas Gaßner Geschrieben 19. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 19. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Giorgio, beides sind tolle Motive. Beim ersten Bild gefällt mir besonders die Einfachheit des Motivs. Das zweite ist perfekt. Wenn ich unbedingt etwas kritisieren müsste, würde ich links etwas beschneiden, um die Person noch ein wenig von der Mitte wegzubekommen. Gruß aus Österreich. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.