elvis2233 Geschrieben 24. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 24. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,mir ist gerade aufgefallen,das beim drücken der RAW taste,die Anzeige verzögert kommt. Ich muss sie auch etwas länger Gedrückt halten,die anderen muß man nur kurz antippen und es geht Blitzschnell,ist das bei euch auch so? Die Funktion ist aber einwandfrei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo elvis2233, schau mal hier RAW Taste Verzögerte Anzeige . Dort wird jeder fündig!
blende9 Geschrieben 28. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 28. Februar 2012 Ist bei mir auch so. Und mit dem Up-Date bist jetzt Ruckzug im FN-Modus. Aber damit kann ich gut leben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis2233 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 29. Februar 2012 Okey,dan scheint das ja normal zusein, :-) Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 29. Februar 2012 Hm, bei mir ist eigentlich nichts verzögert. Gestern extra mal drauf geachtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis2233 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Share #5 Geschrieben 29. Februar 2012 Das komische ist,das ist mir erst nach dem Update aufgefallen,na ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 29. Februar 2012 Das komische ist,das ist mir erst nach dem Update aufgefallen,na ja Ich hatte bei einer XP1 mit älterer Firmware beim Durchscrollen mal eine Verzögerung bei der Anzeige verschiedener (nicht aller) Bilder auf meiner Speicherkarte. Seitdem versuche ich, diesen Fehler zu replizieren, was bisher nicht gelungen ist. Es gibt also manchmal seltsame Sachen, die ganz individuell vorkommen und mit dem zusammenhängen, was konkret auf der Speicherkarte liegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis2233 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Share #7 Geschrieben 29. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mmh okey,ist jetzt auch für mich nichts dramatisches,die Haubsache es Funktioniert alles,und das tut es! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.