Hans Hase Geschrieben 29. Februar 2012 Share #51 Geschrieben 29. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe auch die Stärken der X100 erkannt; z.B. HighISO. Oder ISO-auto mit Blende 4 und Zeit 1/125 s. Oder bei einer Fete, wo man von mir einige Bilder erwartete, ich aber auch mitfeiern und mittrinken wollt: ISO 6400 Zeit 1/60. Nur mit DR tue ich mich schwer, weil die RAW-Bearbeitung so komplizieret wird - und die Ergebnisse nicht besser wurden als meine gewohnte Korrektur der Lichter und Tiefen oder Gradationskurven: Scharzpunkt, Weißpunkt, Kurve anpassen. Mit der Leica X1 komme ich besser klar, sie hat 5 Tasten: Wiedergabe - Focus (1 punkt / 11 punkt / spot / Gesicht) - WB (brauche ich fast nie) - ISO - INFO. Mehr brauche ich nicht. Ich warte nicht auf die X-pro und nicht auf die X101 oder X200, ich warte auf den Nachfolger der Leica X1. Bis dahin nutze meine X100. Hans Hase Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo Hans Hase, schau mal hier Custom-Einstellungen: höhere manuelle ISO als per Auto-ISO konfiguriert? . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.