aviatikus Geschrieben 26. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 26. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Ich habe gestern meine eher schwere SLR-Ausrüstung mit einer leichte X10 ergänzt und freue mich jetzt schon darauf das hübsche Teil einzusetzen. Liebe Grüsse Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo aviatikus, schau mal hier Mehr Grüsse aus der Schweiz . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 26. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo Daniel, herzlich willkommen im Forum. Wünsche viel Spaß mit der X 10 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.