Tommy1985 Geschrieben 28. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 28. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich besitze nun seit ca. 2 Wochen die schöne kleine X10 und kämpfe mich nun durch die ganzen Einstellungen, wie z.B. Rauschunterdrückung, schattierter Ton, Bildgröße etc. Naja, Probieren geht ja bekanntlich über Studieren und so werde ich über kurz oder lang bestimmt die passende Einstellung finden Leev Jröß us Kölle Tommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo Tommy1985, schau mal hier X10 aus Köln . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 28. Februar 2012 Hi, der Witz an den vielen Enstellungen ist allerdings schon, dass man sie je nach Motiv und Zweck ändern kann. Wobei die meisten Sachen über den eingebauten RAW-Konverter auch nachträglich machbar sind, sodass man sich da keinen Kopf machen muss, vor allem nicht bei Dingen wie Rauschen, Schärfe, Farbe, Tonwerteinstellungen oder Filmsimulationen. Wichtig ist, dass die Belichtung stimmt, diese Einstellungen sollten also vor der Aufnahme möglichst passend vorgenommen werden. Die meisten User verwenden als Basis die Größe M, A-DR und A-ISO. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy1985 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 28. Februar 2012 Vielen Dank für die schnelle Antwort bzw. Hilfe :-) Zum Grundverständnis habe ich mir nun auch in den FAQ den Artikel "Wie funktioniert der EXR-Modus bei der X10 und was stelle ich am Besten ein?" durchgelesen und diese Einstellungen angewendet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.