jmk Geschrieben 1. März 2012 Share #1 Geschrieben 1. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach vielen Jahren der fotografischen Abstinenz, bin ich wieder dabei Momente zu fixieren. Früher mal mit einer nikon F2, heute d7000 und jetzt dazu eine x10. Ich wollte was gutes kleines und mit sucher, da ich das fotografieren lieber am Auge mag, als mit den Armen. Soweit ich es beurteilen kann, war die Wahl gut. Eine Focus-Info wäre allerdings im Sucher schon wünschenswert, so braucht man das Display hält dann doch immer. Mal sehen, kommt vielleicht beider x11 :-) Was empfiehlt das Forum denn als Tasche für die kleine? Grüße von der Bergstraße : j Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hallo jmk, schau mal hier Hallo zusammen . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 2. März 2012 Share #2 Geschrieben 2. März 2012 Hallo jmk, herzlich willkommen im Forum. Die X 10 ist eine ausgezeichnete kleine Kamera, die ich sehr schätze. Da kann man über den einen oder anderen kleinen Mangel hinwegsehen, wir sind schließlich auch nicht perfekt. Ich nehme an, daß eine Einspiegelung den günstigen Kamerapreis deutlich nach oben bewegt hätte ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.