Mehrdad Geschrieben 5. März 2012 Share #1 Geschrieben 5. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich bin etwas verwirrt Wenn ich im P-Modus bin und die Kamera eine Belichtung gewählt hat, sagen wir f2.0 und 1/50tel, kann ich doch bei gedrücktem Auslöser und betätigen des Wählrades z.B. Die Belichtung auf 2.8 verändern...zumindest meine ich das dies neulich noch funktioniert hat. Die Anzeige wird dann gelb. Dies funktioniert, trotz entriegeltem Wählrad jetzt nicht mehr. Gibt es da eine Einstellung die dies verhindert und ich diese versehentlich umgestellt habe? Wäre über Hilfe hierzu dankbar! Gruss M Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Hallo Mehrdad, schau mal hier P-Modus . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 5. März 2012 Autor Share #2 Geschrieben 5. März 2012 Sorry hat sich erledigt!! Steht alles auf Seite 24 des Handbuches. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.